Fußball Weltmeisterschaft 2014 auf Rügen: Public Viewing Plätze

Spätestens nach dem grandiosen Sieg von Deutschland über Portugal und den anderen wirklich  spannenden Spielen der Fußball Weltmeisterschaft bekommt man auch im Urlaub Lust auf Fußball. Bis zum Finale am 13. Juli gibt es noch genügend Möglichkeiten beim Public Viewing auf ganz Rügen in anregender Gesellschaft und auf großen Leinwänden  die  Spiele der Weltmeisterschaft zu genießen.

Wer sowieso einen Besuch des sehenswerten Ozeaneums in Stralsund plant, der kann auch dort auf dem Platz vor dem Ozeaneum auf einer Großleinwand am Abend mitfeiern.

Aber auch direkt auf Rügen gibt es super Gelegenheiten, wie zum Beispiel in Baabe im Haus des Gastes, wo eine Leinwand mit 4 Metern Durchmesser aufgebaut ist.

Baabe: Im Haus des Gastes auf einer Leinwand von 4 Metern Durchmesser (kein Eintritt), im Hotel Casa Atlantis und im Strandhotel Baabe

Binz: Restaurant Omas Küche

Göhren: Im Regenbogencamp, in der Sportkneipe Kiek In, im Hotel Hanseatic

Neddesitz: Im Jasmar Resort

Putbus: Im eleganten Badehaus Goor (Lauterbach)

Schaprode: Im Schillings Gasthof

Sassnitz: Im Restaurant am Hafen „La bella Vita“

Selllin: Im Biergarten, im Cliff Hotel

Stralsund: Am Eingang zu Rügen: Auf einer Großleinwand vor dem Ozeaneum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.