Unser Bewertungssystem ist online!

Liebe Besucher unseres Online Buchungsportals von Ferienwohnungen, Ferienhäusern, Hotels und Pensionen der Insel Rügen!

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass es uns gelungen ist, unseren Service um einen weiteren Schritt zu vergrößern. So kann man ab sofort zu den Unterkünften Bewertungen und auch persönlich geschriebene Bewertungstexte einsehen.

Bewertet werden in einem 10 Sterne System Ambiente, Service, Ausstattung, Lage, Sauberkeit und das Preis / Leistungsverhältniss.

Trotz der großen Resonanz unserer angeschriebenen Kunden sind noch nicht alle Unterkünfte bewertet bzw. liegen noch nicht genügend Bewertungen für einzelne Objekte vor. Hier sind wir natürlich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden angewiesen und hoffen, dass noch mehr Bewertungen in nächster Zeit eingehen werden, um noch genauere Beurteilungen der Häuser zu haben.

In der Beschreibung des Parkhotels del Mar in Sassnitz können Sie bereits eine Bewertung einsehen.

Ein Gedanke zu „Unser Bewertungssystem ist online!“

  1. Osterurlaub 2008-Apart-Ostseeperle Rügen (Nardevitz) Fam.Uhlig Oster 2008,ideale Ferien für Fam.+Hund,netteBetreuung schöne Unterkunft, Strand zwar Steilküste,aber da man ja Mobil ist,ist es kein Problem die Umgebung zu erkundigen.Kommen jederzeit wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.