Unser Haus Brandenburg besticht durch seine attraktive Lage mitten im Zentrum von Göhren. Den nur 50 m Luftlinie entfernt liegenden, feinsandigen Nordstrand mit der Bernsteinpromenade und der Seebrücke erreicht man ganz gemütlich in wenigen Gehminuten. Der Zugang dazu befindet sich direkt vor dem Haus. Unmittelbar hinter dem Haus liegt das Naturschutzgebiet des Nordperds. Hier führen verschiedene Wege durch den Wald entlang des Hochufers und bieten herrliche Aussichten auf die Ostsee – ideal für einen kleinen Spaziergang oder auch als Start für eine Wanderung.
Die sanierte und großzügig geschnittene 3-Zimmer-Ferienwohnung ist perfekt für Familien und Individualgäste geeignet und bietet Platz für bis zu 4 Personen. In der modernen und gemütlichen Ferienwohnung finden Urlauber das perfekte Domizil für eine entspannte Auszeit.
Urlaub in Göhren: Schönes Ostseebad mit zwei Stränden
Ferienwohnungen und Appartements in Göhren: Hier finden Sie eine große Auswahl an Unterkünften im beliebten Ostseebad auf Rügen. Göhren verfügt als einziges Ostseebad über gleich zwei Strände, den Nordstrand mit der Bernsteinpromenade und der Seebrücke, sowie den rustikalen naturbelassenen Südstrand. Hundebesitzer freuen sich, dass es in Göhren auch einen Hundestrand gibt. Auch viele Ferienwohnungen lassen Hunde zu, so dass einem Urlaub mit dem geliebten Vierbeiner nichts im Wege steht. Mit der historischen Dampflok „Rasender Roland“ sind die anderen Ostseebäder Binz, Sellin und Baabe gut zu erreichen. Die Dampflok steuert außerdem Putbus und - je nach Jahreszeit - auch Lauterbach an.